Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Werbung BZfE-Forum
BLE

Planetary Health Diet – der planetarische Speiseplan soll Menschen und Erde retten. Doch wie kann allen ein Zugang zu gesundem Essen aus einem nachhaltigen Ernährungssystem ermöglicht werden? Welche guten Lösungen gibt es schon? Und wie sieht das Ernährungssystem der Zukunft aus?

Diesen Fragen widmet sich das 4. BZfE-Forum „Essen wird anders – Ernährung und die planetaren Grenzen“ vom 2. bis 4. September 2020. Als digitale Tagung nutzt es innovative Online-Formate und kreative Methoden. Es wird Impulse von hochrangigen Expert*innen und aus erfolgreichen Praxisprojekten geben. Und es wird natürlich Zeit und Gelegenheiten geben, sich aktiv einzubringen, Erfahrungen auszutauschen und zu netzwerken.

Programm und Anmeldung

www.bzfe.de/inhalt/ernaehrung-in-den-planetaren-grenzen-35800.html

/

als hilfreich bewerten 0 Versenden